Windows 10 Temporärer Benutzerordner

New member
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Windows 10. Ich habe mir gestern das Betriebssystem heruntergeladen und installiert (zuvor Windows 8.1)
Seit ich Windows 10 jedoch nutze verwendet mein Benutzerprofil jedoch statt des normalen Benutzerordners einen temporären Ordner, d.h., dass nach der Abmeldung alle vorgenommenen Änderungen wieder verworfen werden
Mein alter Benutzerordner ist zwar noch vorhanden, aber dieser wird nicht mehr vom System verwendet, man kann ihn nur noch manuell bearbeiten.
Jetzt ist meine Frage natürlich, wie ich meinen normalen Benutzerordner wieder aktivieren kann und mein seit gestern temporäres Profil (falls es überhaupt eines ist) wieder zu einem normalen "umwandeln" kann.
Fürr Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
MfG, Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?