Windows-Update "geschrottet" // + Windows 10

New member
Hey :]

Ich hab schon seit Monaten das Problem, dass ich keine Updates mehr machen kann bzw. er macht sie aber es wird nicht angenommen .. Das Problem ist halt, es war bei mir mal n Stromausfall .. mitn beim Heruntenfahren & Updaten, dadurch ist nun denke ich irgendetwas Fehlerhaft ..

Das komische, es wurde anscheind von Microsoft Office verursacht. Zumindestens hab ichs versucht zu löschen, jedoch es lässt sich nicht vollständig löschen.
Es kommt dann die Fehlermeldung: Die Sprache des Installationspaket wird von Ihrem System nicht unterstützt

Wie auch immer, ich häng mal n Bild mit rein wo der Fehler zu sehen ist :/
Ich hab das seit längerer Zeit und kann daher keine Systemwiederherstellung durchführen

Windows.jpg

Ich wollte mir halt auch Windows 10 registieren aber kann ich anscheind nicht, da das Update ja nicht weiter geht. Kann man sich manuell irgendwo registrieren? :)
Hab aber nur n OEM Key von Windows 7 sollte das trotzdem gehen?

Ansonsten wenn ich mit dem Update nicht weiter komme würde ich mir gerne Win 10 als ISO runterladen und versuchen zu installieren, falls dies möglich ist?

Ich dank euch soweit schon mal :D
 
Also dass dein Office Updates verweigert (bist du sicher dass du die richtigen Updates ziehst und nicht die in einer anderen Sprache? Das wäre ja ok wenn es die nicht annimmt ;)) dürfte ein Update der Windows Version eigentlich nicht beeinträchtigen.
 
Ich weiß es leider nicht :/
Bevor ich Office vergeblich löschen wollte sind 16 Updates fehlgeschlagen, darunter halt viele Office Programme, ich denke es halt einfach irgendwas zerknallt war ja mitten beim Update ..

Falls jemand ne Lösung hat wie ich Office nun ganz vom PC kriege wäre ich auch schon mal dankbar, eventl. behebt das ja mein Problem
 
Ich hatte jetzt die optionalen Sprachupdates von Microsoft runtergeladen und tadaa .. er hat wieder geupdated .. bis zu n gewissen Punkt ..

Ich muss einfach irgendwie das Office löschen und hab keine Idee wie ich das anstelle.
Nun kommt als Fehler immer noch Excel dazu jetzt noch Powerpoint und Update für Skype for Buisness 2015 genauso Fehler.
Einzel Update wurde versucht aber alle 3 schlagen fehl
 
Office2013.jpg

Das passiert dann :/
Auch wenn ich auf Ändern drücke, gleiche Meldung, das komische es wurde ja gelöscht zumindestens hab ich kein Word etc. mehr was ich nutzen kann, aber anscheind lässt sich irgendwas anderes einfach nicht löschen

Im Allergrößten Notfall werd ich einfach das System neu aufsetzen, wenn jetzt auch keiner ne Lösung dazu hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?