Asus X72D Wasserschaden - Laptop friert ein und Bildschirm zieht streifen

New member
Nabend,

ich bin gerade am Verzweifeln und könnte mich selbst am liebsten Schlagen.
Ich habe vor 2 Tagen Schlaftrunken einen Schluck vom Tee über meinen Laptop geschüttet, der momentan keine Tastatur eingebaut hatte,
da ich die wechseln wollte. Ergo--> Wasser direkt in den innen Bereich gelaufen. Hab sofort ein Handtuch draufgedrückt und vom Netz genommen
und gebetet das nichts kaputt gegangenist.
Nach weiteren 2 Tagen "trocknungszeit" habe ich in wieder hochgefahren. Naja. Er läuft. Auch Minecraft läuft ohne Probleme. Allerdings friert er
nach einer bestimmten Zeit ein und der Bildschirm zieht lustige Pinke streifen. Ein paar Arbeitskollegen meinten, das es der Grafikchip ist, die
anderen sagen es ist das Mainbord komplett. Ich hab keine Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


Vielen lieben Dank
 
Bei den Grafikfehler hört sich das für mich auch nach einem defekten Grafikchip an.
Das Problem bei NBs, hier kann man nicht einfach was austauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?