Neuer Gaming-PC mit gutem P/L-Verhältnis

New member
Nach gut 6 Jahren will ich mir nun endlich einen neuen Gaming-Rechner inkl Monitor gönnen. Wichtig ist mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,
d.h. ich will nicht mit ansehen wie der Wert der Rechners nach dem ersten Monat gleich um 50% gesunken ist ;-)


Den PC würde ich mir gerne selbst zusammenschrauben....




Meine Vorstellungen:
Preis für PC und Monitor: <1000Euro (ist das angemessen oder sollte ich mehr ausgeben ? )


Monitor: Etwa 24Zoll sollen es sein. Habe momentan einen 22 Zoller, was mir von der Größe her eigentlich fast schon ausreicht.


PC sollte sehr leise sein


Keine HDD sondern nur SSD. Zum einen wegen der Lautstärker und zum anderen bin ich kein großer Datensammler ;-) 500gb würden mir schon reichen.


Das PC-Gehäuse kann möglichst einfach und günstig sein. Hauptsache funktional.

- - - Aktualisiert - - -

Mir wurden jetzt 4 Konfigurationen vorgeschlagen (s. Bild)....welche sich in kaum einem Punkt überschneiden. Ach, wie ich Kaufentscheidungen liebe :D


Einig sind sich alle was den RAM angeht. 3mal stimmt die Grafikkarte mehr oder weniger überein und einmal die SSD.


Alle 4 liegen in meiner Preisklasse....


Was soll ich nehmen ? :(

Unbenannt.jpg
 
leider kann man auf dem Bild nichts erkennen, lad das mal bitte nieht hier hoch, da es hier ne Größenbeschrenkung gibt. Lad Bilder z.b. hier hoch und poste den Link dazu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?