Neuer MEDION MD 21274 27 Full HD LED Backlight kann Strichcodes nicht lesen

New member
Unser neuer MEDION MD 21274 27 Full HD LED Backlight kann Strichcodes nicht lesen - was können wir tun, liegt es an bestimmten Einstellungen? Der Monitor ist sehr breit, verzieht das die Strichcodes?

Danke und Grüße

B.
 
Sorry ...

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Monitore grundsätzlich nicht scannen können.
Da ist es vollkommen(st) egal ob die nun von/für Medion hergestellt sind oder uns irgendein anderes Markenzeichen ins Auge springt.
Die Bildschirm-Diagonale und schon erst recht die Breite spielt dabei genauso wenig eine Rolle.

Dein Problem liegt also garantiert an einer anderen Stelle und eben sicher nicht am Monitor.
Höchstens, dass Du, etwa weil Du von der Grafik Deines Computers was abseits vom 1080p-Signal (1920 x 1080 Pixel) bekommst, nicht so recht was erkennen kannst, wäre vorstellbar.
Das ist aber eher Dein Zutun, als ne Sache des Monitors.
Musst Du einfach mal in Deinem Betriebssystem die richtige Auflösung einstellen, sofern es das nicht von selbst konnte.
 
deine Frage ist sehr schlecht Formuliert.

wie Horst58 schon gesagt hat, der Monitor kann Strichcodes generell nicht lesen, da er ja nichts zum einscannen hat.

welche Auflösung hast du denn für den Monitor eingestellt und wie ist der Monitor mit dem PC verbunden?

mit was oder mit welcher App liest du denn die Strichcodes, die auf dem Monitor dargestellt werden? es gibt nämlich auch Apps für Smartphones oder Tablets, die nicht wirglich gut funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?