Netzwerkspeicher zwingend erforderlich?

New member
Hallo, bin Einzelunternehmer und stelle meine IT auf neue Beine. Bin mir nun über eine Komponente nicht im Klaren.
Wesentlich ist: es gibt einen Router Fritzbox 7490, fritz_fon C4, Notebook und nun die Frage. Ich verwende geschäftlich eine Software,
die nicht auf dem Rechner installiert wird, sondern eine Online-Software. Aufgrund dessen werden auch alle Daten im Zusammenhang damit,
dort gespeichert. Da ich allein arbeite, denke ich, erübrigt sich ein Netzwerkspeicher, den mir andere Leute immer wieder empfehlen. Die Word-Dokumente etc. kann ich zusätzlich extern
auf USB-Stick oder einer Festplatte speichern. So könnte man es in meinem Fall doch machen oder übersehe ich etwas. Ich danke für Eure Gedanken hierzu!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?