PC nimmt Turtle Beach PX22 Headset nicht mehr an.

New member
Seit einigen Tagen funktioniert mein Headset nicht mehr richtig. Nach Recherche habe ich nun auch folgendes eingestellt:

Wiedergabeeinstellungen: Standartgerät: Realtek High Definition Audio
Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22

Aufnahmeeinstellungen: Standartgerät und Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22

Ich habe also den Rat anderer befolgt, was jedoch nicht geholfen hat. Dazu muss ich erwähnen, dass mein Headset
ganz normal funktioniert hat bis ich angefangen habe, ich aus- und wieder einzustöpseln, da ich nur ein Headset habe,
mit dem ich ständig zwischen PC und Xbox wechseln muss. Vielen Dank schonmal
 
Hi,

steckt es auch wirklich in den richtigen Anschlüssen am PC?
Die hat man schnell mal vertauscht.

Hast du Onboard Sound, oder eine extra Karte?
Auch hier nichts verwechselt?

Wird im Geräte Manager bei Sound irgendwas mit Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt?
Headset funktioniert an der Xbox einwandfrei?

Bei Wiedergabe Geräte, solltest du eigentlich das Headset auswählen und nicht Realtek..
 
Hallo R32,

Danke für feine Antwort. Ich habe sogar den Turtle Beach Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Mein Problem hat sich wie von Zauberhand gelöst :D. Nach ein paar Ründchen (bzw. Stündchen) MW2 auf der Xbox stöpselte ich das HS wieder in meinen PC und Versuchte erneut ohne große Erwartungen, das Problem zu lösen. Ich ging also in die Sound-Einstellungen und sah plötzlich ein neues Audiogerät, das vorher nicht angezeigt wurde ( ). Jedenfalls stellte ich den Lautsprecher dann als Standartgerät ein und voila: alles funktionierte perfekt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum der Lautsprecher die paar Tage nicht angezeigt wurde und plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte. Wenn du eine Idee hast, würd ich mich sehr über einen Vorschlag freuen.

P.S. Mir fällt gerade auf, dass im Sound-Manager angezeigt wird, dass der Ton vom Lautsprecher kommt. Das Ding ist aber, dass ich keinen Lautsprecher habe, ich habe nur ein Headset und einen Monitor mit eingebauten Lautsprechern, die seperat angezeigt werden. Kein großes Problem aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?