Xbox 360 Controller erkannt, funktioniert aber nicht.

New member
Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meine(n) Controllern.
Ich habe ewig Skyrim mit meinem Pad gespielt, bis plötzlich mein Controller nicht mehr reagierte. Mein alter war schon etwas älter, mit Macken am Kabel, folglich dachte ich ihn hätte das zeitliche gesegnet.
Habe mir einen neuen besorgt, welcher aber genau so wenig funktioniert.
Beides sind Originale und keine Nachahmer. Der Controller funktioniert bei meinem Mitbewohner am PC super. Habe alle möglichen Treiber, die mir der Gerätemanager angezeigt hat ausprobiert, nichts hat geholfen.
Habe Software/Treiber etc bereits neuinstalliert. In den Geräteeigenschaften kann ich sehen, dass alle Tastaten angesprochen werden. Dachte danach es läge am Spiel. Neuinstallation, Fehlerhafte Daten suchen und ersetzten hat auch nichts gebracht. Problem bleib bestehen. Bei anderen Spielen ist es genau so. Was mich wundert, ist dass der Steam-Vollbild Client sich mühelos mit dem Pad steuern lässt.

Was kann ich tun?

Danke schon jetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?