Festplattenkapazität wieder herstellen

New member
Hallo zusammen!

Ich habe eine 2. Festplatte, die ich am Slave Kabel angeschlossen habe,
konnte sie aber nicht von diesem Anschluss booten.

Nachdem ich dann die am Master Kabel angeschlossene FP wieder booten wollte,
ging dass auch nicht mehr (Fehlermeldung: autochk not fund).

Danach habe ich über fixmbr die MBR wieder hergestellt. Ging dann aber auch nicht mehr,
weil ich zuvor Norten GO Back installiert hatte, und vor der Wiederherstellung nicht deaktiviert hatte,
ich bekam also ?? Zeichen am Anfang jeder Platte!

Danach habe ich meine Systemsicherung zurückgespeichert, so dass ich wieder arbeiten konnte.

Nun hat mir aber die 2. Platte nur noch 39 GB als Kapazität ausgewiesen, die eigentlich 80 GB hat.
Ich hab es über einen Partition Manager versucht, mit löschen der gesamten Partition, mit Formatieren,
mit erstellen einer neuen Partition.

Er zeigt mir zwar jetzt die 80 GB (im Partition Manager) an, ich komme an diesen Bereich aber nicht "ran"!

Wenn ich die FP über den Arbeitsplatz (ich habe XP) aufrufe, dann zeigt er mir nur die 39 GB an.

Wie kann ich die FP wieder auf 80 GB bringen, also komplett auf "Fabrikneu" setzen?

Danke für Eure Antworten!
 
Komplett auf fabrikneu setzen?
GParted Live CD auf CD brennen oder auf einen USB Stick transferieren.

Dann bootest du davon, löscht die Partitionen und formatierst eine neue..

Dann ist alles neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?