Wie kann ich meine Daten retten?

New member
Hallo liebes PCMasters-Forum,

ich bin neu hier und hoffe von euch etwas Hilfe zu bekommen.
Ich habe vor kurzem es geschafft alle meine Daten auf meiner Festplatte zu löschen. Mir geht es vor allem um die Fotos die drauf waren.
Ein Tool, was ich mir runtergeladen hab (für die Datenrettung) hat mir angezeigt das Daten (Bilder) vorhanden sind, kann sie aber nicht
wiederherstellen. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es irgendein Programm/Möglichkeit meine Fotos zu retten? Ich wäre auch bereit dafür
Geld zu zahlen.
 
nimm das Programm Recuva, damit kannst du sogar die komplette Ordnerstrucktur Wiederherstellen. natürlich ist es sinnvoll, die Festplatte, wo die Daten gelöscht wurden, als zweite oder externe Festplatte anzuschliesen dann auf dieser nach den gelöschten Datensuchen lassen und die Daten auf eine Andere Festplatte wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?