Internetverbindung trennt sich in unregelmäßigen Abständen..

New member
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich gehe davon aus. Ist ja n Adapter.

Zum Problem:

Hallo, ich habe ein Problem.
Meine Internetverbindung trennt sich manchmal alle 5 Minuten, manchmal nach 1 Stunde. Es lässt sich dann wieder beheben indem ich mich neu zu unserer FritzBox verbinde.
Von dieser ist die aktuellste Firmware installiert.


Ich selber gehe mit einem TP-Link WN722N ins Internet. (WLAN)
Ich habe die Treiberversion 7.7.0.102, denke das ist die neuste. Hab keine neuere gefunden, falls ihr eine findet bitte Link schicken.

Windows 7 Home Premium 64bit

Was auch komisch ist, seit dieses Problem besteht hat sich der Name von dem TP-Link im Geräte-Manager verändert.

Von TP-LINK Wireless USB Adapter zu TP-LINK Wireless USB Adapter #3.



Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?