Wie entferne ich vi-view unter windows 7

New member
Hallo,
könnte mir jemand sagen,wie ich dieses lästige Programm nach einem kostenlosen Download wieder los werde? Betriebssystem ist Windows 7.Ich habs schon vergebens nach einer Anleitung im Netz versucht und ich danke für Eure Hilfe.
 
was hast du denn schon alles gemacht?

-schon mal unter Systemsteuerung/Programme deinstallieren nachgesen ob du da es deinstllieren kannst?
-Antiviren Prgramm schon mal durchlaufen lassen? welches nutzt du?
-mal das Programm AdwCleaner durchlaufen lassen?
-Cookies und Temporäre Internet Daten gelöscht?
-ansonsten auch mal das Programm hijackthis durchlaufen lassen, den logfile hier hochladen und schädliche Einträge mit Hijackthis fixen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?