Smartphone mit Vertrag kaufen

New member
Hallo miteinander,


Ich möchte mir eine neues Smartphone kaufen, und zwar das iPhone 6. So viel ich mich darüber informieren konnte ist es sehr gut und arbeitet auch unglaublich schnell. Zur Zeit habe ich ein iPhone 4, und das OS ist sehr schnell, also kann ich mir vorstellen wie es wohl bei dem neuesten iPhone ist :D
Ich könnte mir fast überall eins kaufen, aber der Hacken bei der Sache ist, das ich eins mit Vertrag möchte. So soll es um einiges günstiger sein hab ich gehört.


Also würde ich mir gerne ansehen was ihr mir zu empfehlen habt :)


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ja das iPhone ist ganz nett, schreibe das gerade auf meinem ;)

was du für einen Vertrag brauchst können wir dir so einfach nicht sagen. Worauf legst du denn Wert? Wieviel Internet brauchst du? Solls LTE sein? Schneller als 50Mb? Brauchst du ein bestimmtes Netz weils in deiner Region einfach besser ist?
 
Lieben Gruß an dich,


Es stimmt das in den meisten Shop die Preise der Smartphones günstiger sind wen man sich dazu gleich einen Vertrag kauft. Das ist passend für Leute die nicht vor haben ihren Anbieter zu wechseln, wie ich z. B. :)
Seitdem ich mir ein Handy mit Vertrag gekauft habe, bin ich immer beim gleichen Anbieter. Mein Smartphone habe ich mir bei 7mobile gekauft, und dazu auch einen sehr guten Vertrag bekommen ( ). Hier kannst du dir alle Angebote ansehen, ich bin mir sicher das du was finden wirst das dir gefallen wird :D


Na ja, ich bin zufrieden mit meinem, und mit der Seite insgesamt, aus diesem Grund kann ich sie auch ruhigen Herzens weiterempfehlen :)


Du hast jetzt die Qual der Wahl :).


Und was das iPhone 6 angeht, es ist wirklich sehr schnell, aber das sind ja alle Produkte von Apple. Also falls du ein schnelles Smartphone möchtest, dann ist es das richtige für dich :)
 
Bei sehr gute Angebote zu finden. Galaxy A3 auch dabei - bin total begeistert mit dem Phone. In erster Linie sind meine Anforderungn an ein Phone praktischer Natur - sprich Telefon, Kontakte, Kalender, unterwegs mal ein bisschen Surfen, Nachrichten schreiben, E-Mails checken. Zudem, Phone ist und bleibt für mich ein Nutzobjekt. Sprich ich will es nicht mit hoher Vorsicht behandeln müssen, damit es überlebt.

Das A3 ist in meinen Augen der perfekte Kompromiss von alledem.
 
Ich finde eine Prepaid-Lösung mit Internetoption am komfortabelsten.
Zumal ich sehr oft freies Wlan nutzen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?