Betriebssystem

New member
Hallo
habe mir vor einem jahr eine pc bei baur bestellt mit Win7 .da war keine cd dabei und ich fine such niergendwo einen produktkey
wie kann ich mein altes system formatieren und win 7 neu aufspielen??? bitte um hilfe
Danke im Voraus mbausköln
 
dein Key kannst du mit dem Programm SIW auslesen, denn notierst du dir vor ner neu Installation

win7 kann mann dan hier laden, mit ImgBurn auf DVD Brennen, von der DVD kann mann dann booten und sein Windows neu installieren, da dann bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und die Systempartition und fals vorhanden die 100mb Partition löschen und auf den freien Speicherplatz Windows neu installieren, bzw Partitionieren und auf die gewünschte Partition neu installieren.

fertig PCs haben aber auch meist eine versteckte Partition, wo eine Windows sicherung drauf ist, entweder gibt es da ein Programm vom PC Hersteller dafür, damit man das System auf Auslieferungszustand zurück setzen kann oder man hat so eine möglich keit beim Systemstart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?