Wiederherstellungspunkt verschwindet

New member
In meinem Laptop MSI L740 mit Windows7 Home Edition kann ich Wiederherstellungspunkt nicht benutzen.
Immer wenn ich ein Punkt herstelle habe ich ihn so lange wie lange PC läuft.
Schalte ich das Gerät aus und wieder ein-Punkt ist weg.Und ich habe keine Möglichkeit gefunden ihn zu speichern.
Wenn mir etwas passiert,z.B nach der neuen Installation eines Programmes habe ich keine Möglichkeit alles wieder
gut zu machen.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll?
Ich bedanke mich schon im voraus.
MfG
Schulz Ewaryst
 
Wieviel Speicherplatz hast du denn frei?

und ist die Systemwiederherstellung auch eingeschalten, bzw wieviel Prozent des Speicherplatzes sind für die Wiederherstellungsdatein freigegeben?
Systemsteuerung/System und Sicherheit/System/ links auf erweiterte Systemeinstellungen klicken, da bei Computerschutz das Laufwerk C in der Liste auswählen und Konfigurieren klicken, da kannst du deine Einstellungen kontrollieren
 
Ja.alles ist eingeschaltet.10% zu verfügung (10GB).Ich kann ein Punkt herstellen.Auch mehrere.Und ich sehe sie mt Datum,Name usw (Programme--Zubehör---Systeme---Systemwiederherstellung)aber nur so lange wie lange PC läuft.Nach dem Ausschalten und Einschalten des Gerätes sind alle Punkte weg.Ich kann sie nicht speichern.Normalerweise speichert man sowas nicht.Die sind doch auf der Festplatte (C:)automatisch eingespeichert.Warum sie dann verschwieden-keine Ahnung.
Danke für die Antwort.
 
erstmal einen schönen guten Tag und herzlich Willkommen hier im Forum :)

hm so ein Problem ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, und ich hab deswegen auch nicht wirklich ne Lösung für dich.

man könnte ja mal testen, das man die Wiederherstellung komplett mal deaktiviert, den PC neu startet und dann wieder aktiviert oder auch mal den Speicherplatz vergrößern/verkleinern
 
Hallo,
danke für Deine Bemühungen.Leider Deaktivieren-Neustarten-Aktivieren-hatte nicht geholfen.Ich sehe,ich muss ohne der Funktion weiterleben..hi
Ich habe noch 2 Laptop mit Windows7 und hier funktioniert Wiederherstellung einwandfrei.Mit dem 3 PC WindowsXP habe ich auch keine Probleme.Nur mit dem 4-ten PC stimmt etwas nicht..
MfG
Ewaryst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?