PC erkennt neue Grafikkarte nicht!

New member
Hallo Forum.

Ich hab mir die MSI Radeon R9 280 (http://www.mindfactory.de/product_info.php/rating/5/3072MB-MSI-Radeon-R9-280-Twin-Frozr-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_956575.html#reviews)
gekauft und ich bekomme einfach kein Bild.
Das ist mein System:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

CPU: AMD Phenom II X6 1040T
Thuban 45nm Technologie

Motherboard: ASRock 890FX Deluxe5 (CPUSocket)

RAM: 2x DDR3, 4048 MBytes

Netzteil: NesteQ ECS XS-600 600W ATX22

Vorher hatte ich die Radeon HD 6850.

Ich hab sie schon mehrfach aus und wieder eingebaut und auch das BIOS geupdatet. Sie sitzt auf jeden Fall richtig und bekommt Strom. (Lüfter drehen sich)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter und wollte wissen, ob es noch etwas gibt, was ich ausprobieren könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
die benötigten PCIe Stromstecker (2x 6pin) sind auch an der Grafikkarte angschlossen?

hast du die Möglichkeit die Grafikkarte in nem anderen PC zu testen?
 
Ja, die sind drin. Wie gesagt, die Graka bekommt Strom.
Ne Möglichkeit zum testen hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Edit: Ich hab ich mal registriert.
 
Okay, herzlich Willkommen hier im Forum :)

wie, also mit welchem Anschlusskabel ist der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen? fals per HDMI oder VGA, teste mal bitte DVI, sofern der Monitor den Anschluss hat.

steckt die Karte auch im obersten PCIe x16 Slot?

gut wäre jetzt, wenn man die Karte in nem anderen PC testen könnte, nicht das die Karte defekt ist, dann bleibt nur ein tausch, was aber über Mindfactory sehr gut von statten geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?