Menü
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 x64 SP1 (DVD/ISO) von SD-Card (USB-Card-Reader) im UEFI installieren

  1. #1
    GastFrage-5540
    Beiträge
    0

    Standard Windows 7 x64 SP1 (DVD/ISO) von SD-Card (USB-Card-Reader) im UEFI installieren


    Ich bekomme auf meinem ThinkPad X230i, Windows 7 x64 SP1 nicht installiert, zumindest nicht per UEFI.

    Das Problem ist, dass ich keinen USB-Flash-Drive habe und das ThinkPad hat kein optisches Laufwerk. Ich habe eine SD-Card und einen USB-Card-Reader. Der interne SD-Card-Reader funktioniert nicht im BIOS.

    Ich möchte auf UEFI nicht verzichten. Wie muss ich die SD-Card richtig vorbereiten, damit ich Windows im UEFI installieren kann?

    Habe schon YUMI, Rufus, HP USB Disk Storage Format Tool und Windows 7 USB DVD Download Tool probiert.

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.470
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    ich weiß nicht, ob das mit SD Karte überhaubt funktioniert, USB-Sticks sind jetzt aber nicht wirklich teuer, man bekommt ja schon 16gb Sticks für 10€

  3. #3
    Avatar von linuxpro
    linuxpro Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2012
    Ort
    Im schönen Frankenland :)
    Beiträge
    1.012
    Danksagungen
    155

    Standard

    Doch, Win7 lies sich von Sd-Karte installieren..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. USB 2.0 All in One Card Reader funktioniert nicht
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 00:42
  2. Card reader Anschluss
    Von gersp im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:26
  3. Card Reader an Mainboard anschließen
    Von SubSonicx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 00:20
  4. Winbond SD Card Reader
    Von jetme im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:06
  5. card reader anschließen
    Von Golddigga im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:31

Stichworte