Welchen Wlan Karten Treiber brauche ich?

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich schreibe ihnen, da ich folgendes Problem mit meiner Wlan Karte habe:
 
Wenn ich meine Wlan Karte in meinem Rechner aktiviere, dann friert  in ungleichmäßigen Abständen das Bild meines Computers ein.
Wenn ich die WLan karte deaktiviere, besteht dieses Problem nicht mehr.
Deshalb bitte ich sie, mir einen Downloadlink für eine  aktuelle Treiberversion für meine WLAN Karte zuzuschicken.
 
Meine momentane Treiberversion ist: 3.0.0.41
Meine WLAN Karte ist eine  802.11n-Drahtlos-LAN-Karte des Herstellers Ralink Technology. Corp.
Meine momentane Treiberversion kommt aus dem Jahr 2009
 
Das Betriebssystem meines Computers ist Windows 7 Home Premium 64 Bit
 
Danke :)
 
mit freundlichen Grüßen
 
ist das ein fertig PC Medion, Dell, HP usw.)? wenn ja welcher genau, denn die Treiber findest du dann auf der Hersteller Homepage das fertig PC Herstellers

denn ohne die genaue Modellbezeichnug der Karte kann man dir kein Treiber verlinken.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Treiber findet man dann logischerweise bei bei LogiLink auf der Homepage , allerdings wollen die die Artikel nummer haben zum suchen, soll auf der Verpackung oder auch auf der Karte stehen
 
Hi,
habe nun noch ein anderes Problem.
An der rechten seite meines PC Bildschirms zieht sich ein senkrechter schmaler lilafabener strich entlang.
Dieser Strich ist sofort sichtbar, sobald man den Bildschirm einschaltet.
Selbst wenn ich meinen PC ausgeschaltet habe und das HDMI Kabel vom Bildschirm abgezogen habe, existiert dieser Strich, sobald ich Strom auf den Bildschirm gebe. Bzw. sobald ich den Bildschirm einschalte.
Das heißt doch dann eigentlich, dass das Problem allein beim Bildschirm liegt oder?
Weil das Problem existiert ja auch, wenn ich meinen PC ausgeschaltet habe und nur den Bildschirm angeschaltet habe.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der aktuellste Treiber für die AMD RADEON HD 7850 1 GB Grafikkarte ist?
Danke

Für WINDOWS 7 64 bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?