Displayport > DVi Adapter aktiv oder nicht aktiv bei 290X

New member
Ich werde nächste Woche eine neue Grafikkarte verbaun und wollt nochmal Rücksprache halten.

Bei meiner derzeitigen muss ich einen teuren MiniDP auf aktiv DVI verwenden.

Die neue Grafikkarte hat leider kein Mini DP sondern DP und daher brauch ich einen neuen Adapter.

Bevor ich den bestelle kann mir jemand das Gerücht was ich aufgeschnapt habe das die 290X 3Taktgeber intus hat bestätigen?
Dann kann ich ja ca 20€ beim Adapterkauf sparen in dem ich einen nicht aktiven kaufe, richtig?

Danke für Hilfe :-D
 
Danke an mich selbst, für einmal Testen und zurückschicken -.- auch hier brauch man einen aktiven Adapter zum betreiben von 3 Bildschirmen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?