Wie entferne ich TV Wizard von meinem Laptop?

New member
Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Versuche schon seit Tagen TV Wizard von meinem PC zu entfernen.
Habe versucht das Programm über Systemsteuerung - Programme deinstallieren zu entfernen,
da kommt aber immer nur die Meldung das dies bereits geschehen sei und ob ich das Programm aus der Liste entfernen möchte.
Habe mir dann Spybot runtergeladen, damit konnte ich es auch nicht entfernen (oder ich kann mit dem Programm nicht umgehen ;) )
Über den abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

Danke schon mal,
Kathrin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?