Laufwerk CD / DvD intern gesucht.

Member
Guten morgen,

Da mein Sohn es gestern geschafft hat meinen externen DvD Brenner zu schrotten Suche ich nun rasch nach Ersatz. Diesmal aber wieder intern, und nicht mit Schublade sondern mit "Slot in" Funktion. Es muss reichen um Spiele zu installieren und Filme auf DVD zu brennen, mehr muss er nicht können. Preislich so günstig wie möglich und soviel wie eben nötig. Mein Gehäuse ist ein Corsair Carbide Air 540

Lieben Dank schon mal

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
An Slot-In-Laufwerken gibt es ... Außerdem sind so gut wie alle Slimline, dafür bräuchtest du wohl noch einen Einbaurahmen (z.B. oder ), damit das auch in den normalen 5,25" Schacht passt - oder du bastelst dir selbst was, bzw. hast dann ein schönes Loch in der Front.
 
Okay. Danke :) Wenn ich so ein slim Laufwerk nehme und ein von dir verlinkten wechselrahmen, passt das nachher auch wieder Lücken los zusammen, oder ist ein normales Laufwerk ratsamer?

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?