Gaming-PC mit drei Monitoren, brauche Eure Hilfe, DAnke ;)

Hallo hätte interesse an nem neuen PC und hoffe ihr könnt mir schöne empfehlunegen geben welche teile ich verbauen soll. Bin voll der Noob auf dem gebiet.

Mir geht es hauptsächlich um Gaming gelegentlich nutze ich ihn noch als Heimkino.
Budget so ca 1200-1300. Grafikkarte würde ich ne Gtx 770 nehmen. wenn ihr mir nix besseres vorschlagt. den rest vom Geld soll in die anderen sachen gesteckt werden. CPU/MAinboard/Arbeitsspeicher/Netzteil

ach ja Übertakten werde ich nicht. Zocken tu ich am beamer Benq w1070 (1920x1080) nebenbei laufen ein 24" und 40" ebenfals beide in Full HD. Also stecken dann 3 Monitore dran. In wiefern das ne Rolle spielt weis ich nicht. Danke schon
 
Also für 1300 € bekommst Du schon was richtig fettes:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Hier könnte man durch Einsatz eines anderen Mainboards noch etwas Geld einsparen um es in ein besseres Netzteil sowie Gehäuse zu stecken.
Ich habe mich mal von persönlichen Vorlieben leiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist natürlich jetzt die Frage ob man wirklich Intels HighEnd Boards für den Sockel 2011-3 und CPU für 700€ brauch, wenn für aktuelle Gaming auch der Mainstrem Breich mit nem i7 4771 (245€), bzw Xeon 1231v3 (210€) und ein H97 Chipsatz Sockel 1150 Board für 70-100€ + 8gb DDR3-1600 RAM locker reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR3 ist der noch aktuelle Arbeitsspeicher, DDR4 der Nachfolger, der aktuell erst mit Intels HighEnd Boards für den Sockel 2011-3 einzug hält, für den Mainstream Bereich wird das noch gut 1-1 1/2 Jahre dauern, bis da DDR4 RAM einzug hält. Geschwigkeitstechnisch gibt es momentan noch keinen Unterschied zwischen DDR3 und DDR4, DDR4 benötigt eine etwas geringere Spannung als DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?