Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WORD doc file, Zugriffe über Server, MAC Adresse im File

  1. #1
    maxi#2000 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard WORD doc file, Zugriffe über Server, MAC Adresse im File


    Hallo Experten,
    ich hatte die Frage vor kurzem schon einmal gestellt und auch eine Antwort bekommen. Dafür erst einmal Danke.

    Aber, mein Problem ist, ob ich irgendwie sehen kann, welcher Computer (MAC Adresse) welchen Text in meinem Doc file geändert oder hinzugefügt hat.

    Ich will es nicht schreibgeschützt stellen, weil ich selbst es dann nur bearbeiten kann.

    Oder verstehe ich da was falsch?
    GRUß
    MR



    Im Prinzip ist Word dafuer nicht geeignet zentrale Doc Dateien verwalten zulassen. Es ist nur moeglich eine Dot Datei zuerstellen, in Form von einer Vorlage aber diese kann man trotzdem bearbeiten, wenn die Ebene nicht schreibgeschuetzt ist.

    Also in Zukunft die Ebene schreibgeschuetzt stellen wo das Dokument liegt oder eine PDF erstellen.

    Ein Word Programm ist zum schreiben da, nicht zum nachlesen:>



    Hallo Experten,
    ich habe den Eindruck, dass ein zentrales WORD Dokument geändert wurde.(Netzwerk). Unterschiedliche Personen können darauf zugreifen. Keiner will es gewesen sein. Kann
    ich in der Systeminfo im .docx file irgendwo sehen, was wann geändert wurde (Text gelöscht, hinzugefügt, etc..) und von welcher MAC Adresse aus?

    Gruß
    MR

  2. #2
    KonZe Banned
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    3.101
    Danksagungen
    665

    Standard

    Vielleicht hilft das:
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Ansonsten für die Zukunft mal [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] ansehen, da gibt es unterschiedliche Anwendungen (wie z.B. Git - ist allerdings eher etwas für Programmierer), die einem dabei helfen.

    Unter den Eigenschaften der Datei findest du im Reiter "Details" unter "Ursprung" den Autoren und welcher Nutzer die Datei verändert hat. Etwas wie die MAC-Adresse wird allerdings nicht gespeichert.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. W-Lan Router mit File-/Print-Server
    Von GästeFrage im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 22:50
  2. File-Server. Dateien "sicher" lagern
    Von Jack_xD im Forum Software Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 12:01
  3. Suche günstiges Gehäuse für File Server
    Von Reggea Gandalf im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 18:05
  4. Linux PC/Proxy mit VM für File Server
    Von Reggea Gandalf im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:30

Stichworte