Welche externe Festplatte ?

New member
Hey Leute,

ich wollte mir demnächst eine externe Festplatte holen. Nun steht ich zwischen einer Entscheidung und wollte euch mal fragen welche der folgenden Platten ihr nehmen würdet.





Wäre super nett wenn ihr mir evtl. Tipps geben könntet :)

Gruß
 
Einen größeren Fehler wirst du mit keiner der beiden machen.

Ich habe mit WD einige gute Erfahrungen gemacht, mit Toshiba habe ich keine Erfahrungen. Die Bewertungen sehen bei beiden ordentlich aus. Du kannst also im Prinzip die nehmen, die dir äußerlich besser gefällt. Oder die günstigere ;)
 
Welche du nehmen sollt kann ich nicht sagen da ich noch eine HDD habe :)

Aber ich finde den vergleich sehr interessant

[video=youtube;ajbwUCn3Vvo]https://www.youtube.com/watch?v=ajbwUCn3Vvo#t=65[/video]

quelle


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?