Windows 7 pro ohne Datenträger neu installieren

New member
Hey Leute, wie im titel schon zu lesen ist würde ich gerne wissen wie ich Windows 7 pro ohne Datenträger neu installieren kann. der Product Key ist vorhanden aber als das notebook um das es hier geht, vor einiger zeit gebracht gekauft wurde war da kein datenträger dabei. Nun ist das Notebok so zugemüllt und langsam geworden dass es zeit für eine neuinstallation von windows ist. Nur wie mache ich das wenn ich keinen datentäger habe?
 
Servus, du hast immer ein Recovery Windows auf dem Laptop das du dir auch auf DVD bretzeln kannst.
Alternativ kannst du dir die ISO bei Microsoft laden und mit deinem Key dann aktivieren.
 
1. Frage: wo finde ich dieses recovery windows?
2. Frage: was ist die ISO?
3. Meintest du ich soll die ISO von der Microsoft Website runterladen und dann auch auf ne cd packen und von der aus dann Windows installieren?

Gesendet von meinem ST26i
 
1. Frage:

Liegt meistens dabei oder kann extra erstellt werden.

2. Frage:

Die ISO Datei ist eine Speicherabbild wie zum Beispiel von einer CD / DVD

3. Frage:

Du kannst die ISO Datei runterladen und brennen oder per Tool auf einen USB Stick schreiben.
Mit diesem Stick könntest du denn auch installieren
 
Also kann ich mir die ISO runterladen und auf ne cd/dvd brennen und das wäre dann gleichwertig wie ein original windowsdatenträger?

Gesendet von meinem ST26i
 
So siehts aus, ist natürlich kein Original Datenträger, im Grunde aber nichts anderes.
 
Jetz muss ich aber nochmal fragen was ich machen muss nachdem ich diesen Datenträger mit der ISO erstellt hab. (ist das erste mal das ich ein Windows (neu)installiere)

Gesendet von meinem ST26i
 
nicht vergessen bei der neu installation, bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und die Systempartition löschen und neu erstellen, auch 100mb Partition (fals vorhanden) löschen, die wird von Windows automatisch neu erstellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?