Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows 7 pro ohne Datenträger neu installieren

  1. #1
    pcgamer1234 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard Windows 7 pro ohne Datenträger neu installieren


    Hey Leute, wie im titel schon zu lesen ist würde ich gerne wissen wie ich Windows 7 pro ohne Datenträger neu installieren kann. der Product Key ist vorhanden aber als das notebook um das es hier geht, vor einiger zeit gebracht gekauft wurde war da kein datenträger dabei. Nun ist das Notebok so zugemüllt und langsam geworden dass es zeit für eine neuinstallation von windows ist. Nur wie mache ich das wenn ich keinen datentäger habe?

  2. #2
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    12.070
    Danksagungen
    1.082

    Standard

    Servus, du hast immer ein Recovery Windows auf dem Laptop das du dir auch auf DVD bretzeln kannst.
    Alternativ kannst du dir die ISO bei Microsoft laden und mit deinem Key dann aktivieren.

  3. #3
    pcgamer1234 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard

    1. Frage: wo finde ich dieses recovery windows?
    2. Frage: was ist die ISO?
    3. Meintest du ich soll die ISO von der Microsoft Website runterladen und dann auch auf ne cd packen und von der aus dann Windows installieren?

    Gesendet von meinem ST26i

  4. #4
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    965
    Danksagungen
    25

    Standard

    1. Frage:

    Liegt meistens dabei oder kann extra erstellt werden.

    2. Frage:

    Die ISO Datei ist eine Speicherabbild wie zum Beispiel von einer CD / DVD

    3. Frage:

    Du kannst die ISO Datei runterladen und brennen oder per Tool auf einen USB Stick schreiben.
    Mit diesem Stick könntest du denn auch installieren

  5. #5
    pcgamer1234 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also kann ich mir die ISO runterladen und auf ne cd/dvd brennen und das wäre dann gleichwertig wie ein original windowsdatenträger?

    Gesendet von meinem ST26i

  6. #6
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    12.070
    Danksagungen
    1.082

    Standard

    So siehts aus, ist natürlich kein Original Datenträger, im Grunde aber nichts anderes.

  7. #7
    pcgamer1234 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard

    Jetz muss ich aber nochmal fragen was ich machen muss nachdem ich diesen Datenträger mit der ISO erstellt hab. (ist das erste mal das ich ein Windows (neu)installiere)

    Gesendet von meinem ST26i

  8. #8
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    965
    Danksagungen
    25

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  9. #9
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.198
    Danksagungen
    2.209

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] nicht vergessen bei der neu installation, bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und die Systempartition löschen und neu erstellen, auch 100mb Partition (fals vorhanden) löschen, die wird von Windows automatisch neu erstellt

  10. #10
    pcgamer1234 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard

    Danke

    Gesendet von meinem ST26i

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Dell Pc ohne Betriebssystem Windows 7 Premium Home installieren
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:39
  2. Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Preimium installieren,ohne CD´s?
    Von Armenia1997 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 16:05
  3. windows 7 ohne cd installieren?
    Von cipo67 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:01
  4. Windows 7 ohne Laufwerk installieren(Ext. HDD)
    Von Arctiic_FreeZeX im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 10:34
  5. Windows 7 (Download-Version) ohne DVD Brennen installieren
    Von Heimdall im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:59

Stichworte