ASUS HD 6970 Verarbeitung mieserabel - Ist das normal?

New member
Hi,
heute kam meine ersteigerte Karte an.
Die Karte wurde mit einem einwandfreien Zustand angeboten. Ist es normal, das diese ASUS Karte so schlecht verarbeitet ist? Ich gehe nicht davon aus.






 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er die Brille nicht aufgehabt als er die Fotos für Ebay gemacht hat. :fresse:

Schraubensicherung hatte ich auch noch nie an einer Grafikkarte.
 
An dieser Karte sind die Schrauben "schön" blau eingefärbt. Die 4 Schrauben, die den großen Kühler halten, sind hingegen nicht geklebt und erstaunlich lasch angezogen...
Zudem ist die GPU regelrecht an der Wlp erstickt.
 
War dann halt gelogen, das ist das Risiko bei Gebrauchtkäufen. ;)

Wenn Du es ausdiskutieren möchtest, kannst Du auf Nachbesserung oder Neulieferung bestehen und ihm 'ne entsprechende Frist setzen. Oder Du verlangst im zweiten Schritt eine Minderung des Kaufpreises...
 
Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Habe nun auch festgestellt, das entgegen der Angaben die ich gelesen habe, die Karte 2 8 Pin Anschlüsse hat, anstatt einen 8er und einen 6er.
 
An dieser Karte sind die Schrauben "schön" blau eingefärbt. Die 4 Schrauben, die den großen Kühler halten, sind hingegen nicht geklebt und erstaunlich lasch angezogen...
Zudem ist die GPU regelrecht an der Wlp erstickt.

Wenn der Kühler dazu noch sehr staubfrei ist, könnte man fast vermuten das da ein anderer Kühler bzw. Wasserkühlung drauf war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?