Bestes Notebook für 400€

Member
Hey leute,

steht eigentlich alles im Titel :D

Kann auf großes Display verzichten hauptsache die beste Rechenleistung für das Geld. Festplatte sollte auch nicht unbedingt so klein sein...300GB oder mehr.

Betriebssystem muss nicht unbedingt dabei sein wenn es nen großen Preislichen unterschied macht.

Danke für jede Antwort.

Sent from my Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, noch ist die Anfrage meiner Meinung nach zu pauschal gehalten.
Die "beste Rechenleistung" gibt es nicht. Zumindest nicht unabhängig von deinen Anwendungsfeldern.
Also: Was möchtest Du mit dem Dingen machen, was ist dir wichtig?
 
Kann man nicht einfach sagen was im Gesamtpaket für 400€ das beste ist? :confused:

Hauptsächlich wird damit im Internet gesurft und Office benutzt. Auch viel Streaming Filme geschaut und Musik verwaltet so wie gehört. Spiele nicht wirklich...vielleicht mal Counter Strike oder so :p

Ah so was vergessen: Wenn mit Betriebssystem dann Win7 ich mag Win8 nicht.

Wasn z.b. mit dem:

Sent from my Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie wäre es denn damit?

"Hauptsächlich wird damit im Internet gesurft und Office benutzt. Auch viel Streaming Filme geschaut und Musik verwaltet so wie gehört. Spiele nicht wirklich...vielleicht mal Counter Strike oder so :p"

Dafür sollte es locker reichen und im Vergleich zu den von dir geposteten hat es eine Bildschirmdiagonale von 17.3" und Full-HD Auflösung (1920x1080).

xoxo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?