suche neues Mainboard: Budget 300€

Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Mainboard deren Sockel 2011 und bin seit es auf den Markt gibt hinter diesem Mainboard her:

ASRock Fatal1ty X79 Champion (Sockel 2011) - Ich bin ein Gamer halt :)!

mein Budget ist 300 Euro

Nun suche ich nur die Fariante und möchte es auf jeden Fall haben. Aber die Preise die ich gesehen habe sind Hammer :(. Gibt es irgendwo her auch unter und bis 300 Euro?
 
Auf geizhals ist es in Deutschland nicht (mehr) gelistet und bei Amazon bekommst du nich 1 einziges für ~300€. Das einzige was du machen könntest, wäre mal auf ebay zu schauen. Es stellt sich mir die Frage, wieso du auf 2011 setzt. Die sind aktuell fürs Gaming mehr als unnötig und kostet einen A**** voll Geld, dementsprechend teuer sind auch die Mainboards. Naja es muss ja jeder selbst wissen. Also wie gesagt: Du könntest mal auf ebay schauen und ansonsten musste dich wohl nach einer anderen Version umsehen. Das günstigste fängt bei ~150€ an. Ich hab leider selbst kaum Ahnung von den 2011er bzw. X79 Boards. Vielleicht kann dir ja jemand anders mehr zu sagen. ;)
 
Auf Geizhals?
Ja, habe es besichtigt, danke!

Noch was, wo besorgt man die Wasserkühlkörper her (z.B. von Graka, SB, NB, CPU, usw.), wie hieß die gute URL Seite nochmal?


Eddit: Jetzt hab ich's wieder die URL-Adresse die ich meinte war Anfi-tec.de gewesen. Keine Fragen mehr :D!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?