Rechner Bootet erst etwas 5 sec nach dem einschalten

New member
Hallo zusammen,

hab ein Problem bei dem 1std googlen nicht irgend einen Ansatz an Hilfe gebracht hat.
Da hier in der Community sehr schlaue Köpfe sind, wende ich mich mal an euch. :rulez:


Schilderung:

Netzteil wurde getauscht da das alte nach Drücken des Power Buttons bssst machte und dann konnte ich ca 3min warten, danach nochmals gedrückt und er hat ganz normal hochgestartet. Dann 2 Tage alles normal beim Drücken des Kopfes und dann wieder der gleiche Brösel.

So also neues Netzteil rein, BeQuiet PowerZone 650W

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
Wenn ich einschalte läuft er zwar aber er bootet noch nicht, erst nach ca 3-5sec bootet er richtig. Es passt auch alles wenn er läuft dann läuft er. Das ist das einzige was mich etwas stuzig macht. Als ob nicht alles sofort mit Saft versorgt wird.

Kann auch noch gerne ein Video hochladen.

DANKE
 
welche Hardware hast du denn genau?

erscheind in den ersten 5sec kein Bild auf dem Monitor oder was meinst du genau?
kannst gern ein Video machen
 
[video=youtube_share;zGLskcESGNE]http://youtu.be/zGLskcESGNE[/video]

hier der link zum Video

Daten.jpg

Und die Daten meines Rechners
 
Ja kann ich machen, was ich aber nicht verstehe warum sollen diese auf einmal das problem sein wenn zuvor alles ohne probleme gelaufen ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?