Office/HTPC Bundle

Member
Hallo PC-Masters,

benötige eure Hilfe bei der Werteischätzung dieses Systems:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Neupreis 01.2013 war rund 400,- Euronen und muss nun aus beruflichen Gründen einem weichen,
Rechnungen und Lieferscheine, wegen der Restgarantie, sind vorhanden.
Ziel ist es möglichst das Bundle als Office/HTPC Kompletpacket zu veräußern.
(Never Change a winning Team:))

Was würdet ihr als realistischen Verkaufspreis ansetzen?

1 x wird optional dem Packet noch hinzugefügt.

LG
Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwo auf Kleinanzeigen etc. den richtigen Käufer findest, dem Du die Vorzüge des Systems schmackhaft machen kannst, könntest Du dich meiner groben Schätzung nach auf 200 - 250€ einstellen. Bei solchen Systemen hängt das erfahrungsgemäß stark davon ab, welchen Käufer man sich angelt - also halt die Augen offen. :)
Ich würde übrigens auch den Verkauf als Bundle probieren, da die Teile allesamt eher geringen (Rest-)Wertes sind und Einzelverkäufe unter Berücksichtigung etwaiger Versandkosten wohl unrentabler (und aufwändiger...) wären.

Die guten U2312HM gehen mit diesem Alter in der Regel zwischen 95 und 110 Euro weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Phenom.,


THX für deine Einschätzung,
da lag ich mit meiner Vermutung 220-280,- gar nicht so weit daneben.
Das der Dell in der „Bucht“ tatsächlich „nur“ um die 80-100 Euronen bringt
bestärkt mich darin diesen zu behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?