19" rack switch

New member
hi,


ich habe die ggf. die möglichkeit kostenlos an lwl switches ranzukommen aber mein patchfeld ist ein normales cat 6a, gibt es sinvole converter für die einzelnen leitungen vom patchfeld zum lwl switch oder ggf patchfelder welche hinten normal mit kupfer aufgelegt werden und auf der frontseite einen lwl anschluß besitzen?

oder ist das ganze dan so teuer das sich das trotz kostenlosem switch nicht rechnet und ich sollte lieber herkömliche switches verbauen?


wen dem so ist welchen switch könnt ihr guten gewissens empfhelen ? ich brauche mind 16-24 ports habe bei amazon welche von tp-link für ca 65€ gesehn? sind die brauchbar oder lieber in netgear zyxel hp und co investieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?