Problemlösung Anzeigentreiber nvlddmkm

New member
hallo,

jetzt mal zu mein problem, und das problem vieler anderer...

microsoft hat ein update rausgeben vor etwas längerer zeit, welches aber nur auf der hp von microsoft runtergeladen werden kann und nicht bei windwos unter update angezeigt wird.

des handelt sich um: Windows6.0-KB938194-x86



hier nochmal das problem unter windowsproblemlösung:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20071016-2058.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 862CB008
BCP2: 8DABF9A0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

_______________________________________#

Der bildschirm wird für paar sec. scharz und kehr zurück zum spiel oder er ist dannach komplett mit bunter pixeln überseht und bleibt hänge... problem nur bei spielen!

Es kommt auch immer die Meldung : Anzeigentreiber nvlddkmk wurde wiederhergestellt...

das problem an den update ist jedoch: es lässt sich bei mir unter windows vista premium 32bit nicht installieren...kommt die meldung:DAs UPdate gilt nicht für ihr System.

Was jetzt???

geht es bei euch???

hoffe auf antworten...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


abend,

so habe mir jetzt den us amerikanischen nvidea treiber runtergeladen (20mbs weniger..komisch) und die meldung kommt nicht mehr aber dafür kommt jetzt folgende meldung:

DirectX Error

DirectX encountered an unrecoverable error.

Check the readme for possible solution.


So was heißt das genau????

DAs Problem kommt bei aleln spielen auch bei der demo von call fo duty 4

vielleicht ist zum zocken doch eine spielkonsole die beste lösung??...:hmm::hmm::hmm:
da hat man so welche scheiß probleme nit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich jetzt vielleicht etwas Simpel an, aber ich würde einfach versuchen DX neu zu installieren.
 
es gibt viele ati leute die bei manchen treibern directx probleme haben, vielleicht hilft dir das auch in etwa:
find den link grad net. mach mal start->ausführen->dxdiag
dann auf anzeige: Direct3D testen. wenn dann fehler kommen, google mal den fehlercode.
 
wie funktioniert denn dieser "Direct3D testen"??? wenn ich unter dxdiag bin kann ich nix auswählen unter vista.. stehe nur infos ob es aktiv ist oder nicht directx 10 steht da und dann sound 1 sound 2 und eingabe...unter allen menüpunkten kann ich nichts testen...

und directx 10 gibt ja noch nirgendwo zum downdloaden... habe keine lust mir windows vista neu drauf zu spielen..
 
Also bei mir war es der Arbeitsspeicher , der defekt war ...hatte damals 2 Riegel habe ein Rausgenommen (einer blieb übrig .... )um zu gucken ob die Riegel ok sind .... einer von Beiden war defekt ...habe einfach nen n neuen geholt und bis jetzt hab ich diese Problem nicht mehr........
 
Nvlddmkm Problem

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und dieser bleibt nach dem hochfahren fast jedes 2. mal hängen. Danach kommt der Bluescreen mit der Meldung dass nvlddmkm ein Problem veruracht hätte und manchmal wird er schwarz und dann kommt die Meldung der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Das Problem tritt nicht beim Spielen auf sondern immer nur unmittelbar nach dem hochfahren. Ich habe Vista und eine geforce gtx 260.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?