Internet Explorer (11) funktioniert nicht mehr

Ich grüße euch mal wieder, liebe PCM-Gemeinde :)
Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Wenn ich ihn starte, stürzt er sofort nach dem Start wieder ab. Man sieht nur ganz kurz das Fenster und dann iser abgestürzt. Ich habe ihn schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, ihn unter Windows Features an und wieder ausgestellt, alle Addons deaktiviert und HijackThis laufen lassen. Alles ohne Erfolg. Kann jemand helfen? Danke im Vorraus (wie immer :))!

Cheers
 
Hast du den Patch für den Zero Day Exploit installiert oder automatische Updates an?

Ich habs manuell gemacht, weil man den IE sowieso nicht wirklich löschen kann.

Bei mir das selbe:
 
Ich hab beides probiert, beides ohne Erfolg.
@eraser4400: man kann ihn unter Installierte Updates installieren,allerdings wird der immer nur downgegraded. Wenn man das Ganze so 4 mal gemacht hab kann man ihn sogar komplett deinstallieren.
 
Ich habs vorhin nochma probiert. Wenn ich den 11er Patch deinstalliere läuft er. Wenn ich ihn dann wieder installiere läufts wieder nicht.
 
geht es mittlerweile? ich verwende seit einiger Zeit Chrome, weil der Explorer auch bei mir nur am spinnen ist
 
Ne, ich habe neu aufgesetzt. Mein Media Player funktionierte auch nicht mehr. Lag wohl daran, dass ich den Standardinstallationspfad geändert habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?