PC reagiert nicht mehr

New member
Hallo,
nachdem ich meinen PC gestern normal heruntergefahren hatte, ließ er sich nach einer Stunde ohne Betrieb (ich war nicht zu Hause) nicht mehr starten. Dabei ist auch absolut nicht zu erkennen, dass sich überhaupt irgendwas tut: Weder irgendwelche LEDs leuchten, noch ist irgendetwas zu hören.
Ich habe bereits die Stromverbindung gecheckt, die internen Kabel halbwegs (v.a. der Power-Schalter) und das Netzteil ausgetauscht - alles ohne irgendeinen Erfolg.

Woran kann es sonst noch liegen?
 
Da trägst du gerade das richtige Pseudonym "Gewitterhexe"
Müsstest mal schauen, ob zumindest das Netzteil Strom aufnimmt, also einen durchführen ohne Verbraucher.
 
Ich habe das Netzteil bereits durch ein neu gekauftes ausgetauscht ohne veränderungen.
Weiterhin habe ich getestet, ob an dem Steckplatz Strom anliegt, indem ich meinen Bildschirm daran angeschlossen habe - der hat funktioniert.
 
Weiterhin habe ich getestet, ob an dem Steckplatz Strom anliegt, indem ich meinen Bildschirm daran angeschlossen habe - der hat funktioniert.
Welcher "Steckplatz", ich verstehe den Satz nicht? wo hast du den Moitor angeschlossen, am Mainboard oder an der Grafikkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?