Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 prof. Volumen c verkleinern

haiflosse Schaut sich um

Standard Windows 7 prof. Volumen c verkleinern

Ich habe hier einen PC wo das volle Volumen als Startparition verwendet worden ist.
    Jetzt möchte ich gerne diese teilen und verkleinern.
    Wenn ich aber unter windows 7 in Computerverwaltung versuche diese zu verkleinern kann ich keine Zahl eingeben und erhalten folgende Meldung:
    ------------
    Ein Volume kann nicht über den Punkt hinaus verkleiner werden, an dem sich nicht verschiedene Dateien befinden. Ausführliche Vorgangsinformationen finden Sie anch Abschluss des Vorgangs im Ereignis "defrag" des Anwendungsprotokolls.
    ------------

Ich habe den Rechner bereits defragmentiert und auch die Auslagerungsdatei deaktiviert.
    Ich kann aber das Volumen nicht verkleinern, oder kann es sein, dass ich dies nicht mehr machen kann.

Danke für jede Antwort

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich nun festgestellt habe, kann man unter Windows die Systempartition nicht verkleinern. Daher habe ich [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] ausprobiert. Leider funktioniert dies aber dort auch nicht. Somit werde ich entweder damit mit dieser einen gesamten Partition leben müssen oder neu installieren. Danke

bisy Forenlegende

Standard

Jop wenn es mit gparted auch nicht geht, hilft nur eine Neuinstallation mit richtiger Partitionierung

Gesendet von meinem GT-I9305

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

1. Windows 7 Prof. und XP
    Von Lepi im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 16:36
  2. Windows 7 Prof. 64-bit Skype Problem
    Von nVidia-freak im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:50
  3. XP-Prof. in Windows 7 integrieren - Bootloader
    Von DaGamma im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:38
  4. Windows Xp Prof. 64 bit?
    Von Thaddäus Tentakel im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:01
  5. Windows XP Prof. SP2 spinnt vor sich hin
    Von Fortuno im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:12
  6. Windows Xp Prof. installation
    Von nVidia-freak im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:01
  7. Umstieg auf Windows XP Prof 64 Bit Edition
    Von pr1me im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:12
  8. Windows XP Prof. vs. XP Prof. Schüler Version
    Von hmstr im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:36
  9. Partition verkleinern in Windows Vista
    Von Lordadmiral Drake im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 09:53
  10. h1tm4n - Blue Dragon
    Von Satrap im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 20:51

Stichworte