Seagate übernimmt LSI SandForce für 450 Millionen US-Dollar

Kommentare-Dealer
Im SSD-Markt tummeln sich zahlreiche Hersteller, Seagate gehört allerdings erst seit letztem Jahr dazu. Derzeit hat der HDD- und SSHD-Experte lediglich drei Seagate 600 SSDs im Portfolio, doch genau das soll sich in den nächsten Monaten drastisch ändern. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung verrät, hat man sich das Flash-Geschäft von LSI (SandForce) einverleibt. Die Übernahme von Avago Technolgies lässt sich Seagate 450 Millionen US-Dollar kosten.

Weiterlesen: Seagate übernimmt LSI SandForce für 450 Millionen US-Dollar
 
Da musste jemand ganz schön schleppen, 450 Millionen Bargeld, da würde ich aber auch tragen helfen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?