Installationsprobleme Windows neben Linux installieren

New member
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt die CD beim starten nicht, auch keine andere. Es kommt lediglich ein Fenster mit Auswahl: „Linpus Linux version …“ oder „Create a bootable USB stick“. Wenn ich Linux starte kommt nach kurzer zeit nur die Befehlszeile "root@localhost" und ich weiß nicht, was ich eingeben soll. Beim starten des Notebooks komme ich auch nicht ins BIOS, habe alle Tasten ausprobiert...
 
Sie müssen die Bootreihenfolge im BIOS ändern. dass das System von einer CD/DVD oder einem USB-Stick gebootet wird. Hier sind die Anleitungen:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?