Suche Rettungs-CD zum deinstallieren von Treibern und Software

New member
Hi, mein PC startet nicht mehr und ich vermute, dass es an einem Treiber meiner externen Festplatte liegt. Jetzt suche ich eine Live-CD mit der ich Treiber und Software wie in Windows deinstallieren kann. Bootfähig vom USB Stick wäre toll.
Ich brauche keine Hilfe um meinen PC wieder zum laufen zu bringen. Aber zur Info:

Fehlerbild:
Windows startet nur bis zum Windowslogo und startet dann neu.
Keine Fehlermeldung
Festplatte ist nicht angesteckt.

Zur Info was ich schon alles versucht habe:
Windows Reparatur,
Systemwiederherstellung,
Abgesicherter Modus,
Auf Viren und Malware überprüft,
BootFix, Scandisk, sfc

Alles ohne Erfolg.

System:
Mainboard: Z86 Extreme3 Gen3
Graka: Ati 6950
Chip: i7 2600 SandyBridge
Ram: 1x 4GB Kingston Hyper Blu DDR3
Netzteil: Tagan BZ 800W
Win7 64bit

mfg
 
Versuch doch mal vor dem Windows-Logo oft auf F8 zu drücken.

In dem Menü (von dem aus du auch in den abgesicherten Modus gekommen sein dürftest) kannst du den automatischen Neustart bei einem Systemfehler deaktivieren. Dann sollte er eigentlich nicht einfach neu starten, sondern einen Fehler auch anzeigen.

Dann kann man genau schauen was das Problem ist und wie man es löst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?