Microsoft Windows 8.1: Update 1 muss bis 13. Mai installiert sein, um weitere Updates zu erhalten

Kommentare-Dealer
Seit knapp einer Woche kann das Update 1 für Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Anwender, die ohnehin immer alle Betriebssystem-Aktualisierungen downloaden, haben bei zukünftigen (Sicherheits)Updates aus Redmond also nichts zu befürchten. Anders ergeht es allerdings Usern, die das Update 1, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht auf ihren Rechner gepackt haben. Wie Microsoft im eigenen Blog erklärt, muss das Update 1 bis spätestens zum nächsten Patchday, also dem 13. Mai, installiert sein, um weitere Aktulisierungen zu erhalten.

Weiterlesen: Microsoft Windows 8.1: Update 1 muss bis 13. Mai installiert sein, um weitere Updates zu erhalten
 
Habe an meinem Ultrabook eig. immer Win8 genutzt, da ich 8.1 eig. nicht mag...Naja, dann muss ich wohl umstellen...Der Desktoprechner bleibt aber bei Win7, das ist einfach viel angenehmer, vor allem was die Treiberlage angeht.
 
klingt dramatisch, wenn Microsoft bereits jetzt schon 8.0 aussortiert. Aber zur Gewinnoptimierung (Kostenminimierung) besser heute als morgen..
 
Was passiert eig. wenn ich Win 8 nach dem 16. Mai installiere? Shit happens, leider kein Sicherheitsupdate mehr, wenn ich auf 8.1 upgrade? Was denn das für ein Schwachsinn...Die könnten doch einfach sagen Win 8 wird bis 2015 supportet, dann nicht mehr, wer dann Updates will muss sich das kostenlose 8.1 Update holen und sich die Updates halt "nachladen"...
 
Find ich lächerlich, ich aktualisiere wann ich will. Zum Glück gibt es genügend Möglichkeiten, soetwas zu umgehen.
 
zum Glück hab ich Mac OS X xD
Hab aber inner VM Windows 7 in Bootcamp 8.1 Pro und aufem Computer 8.1N Pro Bleibt auch erstmal so. Aber mal gucken was das Update 1 bringt. Windows 8.1 läuft erstaunlich gut und schnell, besser als 7.
Osterei
 
Ich wechsel erst auf ein neues windows, wenn es sich rentiert, solange beibe ich bei win7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?