Gaming PC + Monitor 900-950€

New member
Hallo,

Suche wie im Titel bereits angegeben nen neuen PC inklusive Monitor zum zocken, vor allem für neuere Spiele. Budget bis 950€, mehr sollts allerdings nicht sein. Betriebssystem brauch ich nicht, hab bereits Windows 7. Mit dem Zusammenbauen bin ich ebenfalls vertraut.

MFG
K1llshooter
 
Hallo k1llshooter

Vorab mein -Vorschlag, bei Mindfactory.de z.Z. ca. 803€. Monitor bin ich keine grosse Hilfe, denke aber, solltest unbedingt bei Asus was suchen. Habe z.B. den (2x HDMI) oder VX239D mit DVI mit IPS-Panel entdeckt.

Seitens CPU/GPU habe ich kurz gezögert, ob ich den reinen 4-Kerner i5 zugunsten einer GTX770 nehmen soll, dann aber doch für SMT-CPU Xeon E3-1230v3 (ohne iGP) entschieden. BF4 bzw. deren Engne Frostbite3 ist SMT-kompatibel.
 
Danke schonmal für die Zusammenstellung! Aber wäre es nicht sinnvoller lieber die bessere Grafikkarte zu kaufen wenn mein Hauptaugenmerk bei den Spielen liegt?
 
ja ok, der Preis unterschied ist ja nun nur 10€
Nimmst die (oder etwas vergleichbares).

SMT-CPU (4C/8T) bleibt drin. Bestenfalls kannst Du mit ASRock-Mainboards oder aber am Gehäuse etwas einsparen. Auch schon ein kompensiert den Griff zur GTX770
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?