Netzteil für neues System

Servus, ich bins mal wieder.^^
Ich ersuche nochmal euren Rat, wegen eines neuen Netzteils für mein neues System! Ich bin mir da sehr unschlüssig, ob be quiet oder cooler master oder doch lieber corsair.
Folgende Komponenten, sollte es versorgen können: (Kabelmanagement wäre schön, muss aber nicht.)

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Danke im Vorraus ;)
 
Nimm ein Bequiet e9 mit 450W.
Äußerst effizient und die Leistung reicht du hast auch noch gute Reserven.
Finden tust du das seltsam, verlinken ist am Handy umständlich :)

Sent from my GT-I5500 using PCMasters.de mobile app
 
es reicht auch noch das E9 400W und das L8 400W, erst mit der Leistungshungrigen R9 280X und höher brauch man ein Netzteil zwischen 500-600W
 
Zuletzt bearbeitet:
Das e9 ist halt effizienter und auch Spannungsstabiler.
Ich würde ihm gegenüber dem Purepower klar den Vorzug geben...

Sent from my PAD 1001 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?