Was hat er gemacht und was kann ich machen?

New member
Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder diskutiert.. Und habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 16. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.
 
Deine Eltern werden schon ihren grund gehabt haben...ansonsten entschuldige dich bei deinem Stiefbruder
:rolleyes:
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Das waren nicht meine Eltern. Das war wirklich mein Stiefbruder..

1378809989955m9xmw.gif



Vielleicht einfach mal aufhören Blödsinn zu machen, dann passiert sowas nicht.

FALLS es dein Bruder war:

Vielleicht einfach mal vorher überlegen bevor man das Mundwerk SO WEIT aufreißt.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag.

Schade, dass das Wetter so schlecht ist, sonst könnte man ja einfach mal an die frische Luft gehen, anstatt vor dem Kasten zu sitzen :)
 
Achwo.... bisschen wasser hat noch keinem geschadet :)

Kann man nicht die batterie vom Mainboard nehmen und damit quasi reseten ? Oder speichert der das ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wenn es doch wirklich dein bruder war, dann red doch mal mit deinen eltern. Die bringen ihn sicher dazu alles rückgängig zu machen
 
Auf die Spezialschrauben mit was schwerem schlagen bis sie irgendwann wieder normale sind.... mit nem Pflasterstein oder so.... :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?