Microsoft Windows 8: Betriebssystem bisher über 200 Millionen Mal verkauft

Kommentare-Dealer
Microsofts Betriebssystem Windows 8 wurde im Oktober 2012 offiziell veröffentlicht, doch das OS hatte, aufgrund seiner neuen Optik, mit erheblichen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Erst im Mai des letzten Jahres konnte das Unternehmen aus Redmond den ersten Meilenstein von 100 Millionen verkauften Lizenzen erreichen. Gestern, im Rahmen der Goldman Sachs Technology and Internet Conference, hat Microsofts Executive Vice President of Marketing, Tami Reller, nun den nächsten Milestone verkünden können: dass Knacken der 200-Millionen-Grenze.

Weiterlesen: Microsoft Windows 8: Betriebssystem bisher über 200 Millionen Mal verkauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?