Win8: Keine Anmeldung mehr mit PIN möglich, nur Passwort

New member
Hi,

hab seit heute das sehr eigenartige Problem, dass ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden kann. Wenn ich im Anmeldebildschirm die PIN eingeben, egal ob mit Numpad oder Zahlentasten springt der wieder zurück auf die Kontenauswahl, ohne einen Fehler.

Wenn ich mich dann allerdings mit meinem Passwort anmelde, komme ich ins BS.

Habe jetzt mal meine PIN entfernt und wollte sie neu eingeben, beim erstellen kommt allerdings der Fehler: "Fehler beim Erstellen der PIN. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

Wirkt alles sehr sehr seltsam auf mich. Das Beste ist ja, dass ich so rein gar nichts am System verändert habe ... wollte einfach nur mal neustarten, da ein Programm bei mir nicht vernünftig laden wollte (was jetzt im Übrigen wieder normal funktioniert). Seit diesem Neustart habe ich das angesprochene Problem.

Google spuckt nur zwei Ergebnisse mit dieser Meldung aus, die allerdings beide unbeantowrtet sind. Hat von euch vielleicht jemand einen Rat für mich? Asonsten werde ich es wohl mal bei der Hotline von Microsoft versuchen.

Grüße,
Pat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?