Extreme Auslastung

New member
Dieses Problem hat sich erledigt, aber ich habe noch eins:

Beim Zocken ruckelt es eigentlich ständig, dabei spiele ich zur Zeit eigentlich nur PES 6 und das hat ja bekanntlich nicht so hohe Anforderungen. An was kann das liegen?

Meine Systemdaten:

3,06 Ghz
2048 MB Arbeitsspeicher
ATI X1950 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das ist vollkommen normal, also mach dir keinen Stress. Weil wenn du mal richtig schaust sollte die reine CPU Last bei weitem nicht so hoch sein.
 
Ok, dankeschön. Du hast Recht, die reine CPU Auslastung ist wirklich nicht so hoch.;)

Eine Frage habe ich noch: Beim Zocken ruckelt es eigentlich ständig, dabei spiele ich zur Zeit eigentlich nur PES 6 und das hat ja bekanntlich nicht so hohe Anforderungen. An was kann das liegen?

Nochmal meine Systemdaten:

3,06 Ghz
2048 MB Arbeitsspeicher
ATI X1950 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnfrei den ersten Post so zu verändern das niemand mehr etwas nachvollziehen kann, so hättest du evtl. anderen Usern helfen können.

Da du ja offensichtlich die edit Funktion gefunden hast verstehe ich allerdings nicht warum du 3mal hintereinander das selbe postest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?