Neue Grafikkarte für 2 Jahre alten DELL Inspiron

New member
Meine Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig, lohnt es sich eine neue einbauen zu lassen, und wenn ja am besten welche weil ich auch Siedler und ANNO spiele.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Wenn es in der Tat die Grafikkarte ist, die in den letzten Zügen liegt, ists wohl unumgänglich, dass da was Neues ins System kommt.
Ohne funktionierende Grafikkarte werden Anno und Siedler nämlich vorhersehbar wenig bis überhaupt keinen Spass machen.

Aber, wieso ... lassen?
Das Ding selber austauschen ist ja schließlich weder schwierig noch mit irgendeiner Mystik behaftet.
Falsch machen, zumindest im Sinne des Kaputt-Faktors, kann man dabei zumindestens nichts, solange man nicht grad mit Vorschlaghammer oder Kettensäge arbeitet.
 
Wenn du eine Empfehlung zu einer Grafikkarte möchtest, müsstest du dich mal schnell Anmelden und hier dein aktuelles System posten (+Budget) . Es ist schwer abzuschätzen da es die Siedler und Anno auch als Browserspiel gibt was theoretisch sogut wie garkeine Leistung brauch. Anno 2070 aber hingegen auf Hohen Einstellung ein System schon stressen kann. Wir brauchen mehr Input bevor wir Output geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine genaue Beschreibung deines Systems (wenn du schon die Hardware nicht genau kennst wäre die exakte Modellbezeichnung, also Inspiron plus eine Zahlenfolge -> findet sich irgendwo als Aufkleber auf dem Rechner) ist dringend notwendig.

Dell Inspiron gibt es glaube ich als Desktop-PC und als Notebook. Bei einem Notebook halte ich den Austausch der Grafikkarte für höchstwahrscheinlich unmöglich, bei einem Desktop-PC müsste man halt wie gesagt wissen was da so an Hardware drin steckt, was die neue Grafikkarte höchstens kosten soll und auch welche Spiele der Reihe gespielt werden sollen (gehts um alte Teile oder versuchst du gerade das neueste Anno zum laufen zu bringen?).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?