Bilder bearbeiten

New member
Hallo

Ich hab eine Frage ...

Ich habe 3 monitore an meinem PC angeschlossen und habe ein bild gefunden das aus 3 bildern bestehtt und wollte jetzt diese 3 bilder auf meine 3 Monitore als Himntergrund verwedne

das klappt auch alles

nun das problem

die bilder sind 736 x 1486 also sehr schmal ...

Gibt es ein Programm wo ich die bilder so bearbeiten kann das ich sie als Hinterugnd verwenden kann und sie mein en kompletten Bildschrim ausfüllen ohne zu verzerren ?

also im Grunde ein Programm wo mit ich das bild erweitern kann , also an beiden seiten im gleichen stiel das bild ... ja wie soll man das sagen ... verlängern kann

ich hoffe es wird kla was ich meine

vllt weis ja jemand wie man sowas machen kann und / oder ob es überhaut geht
 
gibt es denn vllt ne seite wo es 3 Teilige Hitnergundbilder gibt ? ... also ich hab nen paar die ich über alle 3 Monitore ziehen kann ... also dann 1 Bild über alle 3 Monitore ... aber ich möchte gerne 3 vershciedene auf jeden Monitor eines ... welche aber zusammen passen
 
gib bei der Bildersuche in Google einfach die Gesamtauflösung deiner 3 Monitore ein. Dann bekommst du solch lange Bilder.

Für 3x fullHD wären das 5760x1080p

Sowas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?