Mozilla Firefox ohne Werbung

New member
Hallo Leute,

Welche programme sind am besten gegen Werbungen??
Die nerven nähmlich tierisch!!:mad:

Übrigens mein Browser ist Mozilla Firefox!!
 
Programme für keine Werbung

Ich mein die Werbungen die kommen wenn du Icq öffnest oder so irgendwelche Werbungen die plötzlich kommen wenn du neue Seiten im Internet öffnest. Ich hoffe du weist was ich meine??:D
 
Also das mit ICQ ist einfach, Google mal nach ICQ banner Remover . da landest du dann bei uns unter Downloads. Das lädst du dir runter und bei ICQ zumindest kommt keine werbung mehr.
 
versuche mal Adblock Plus.

Damit kannst du per Rechtsklick ganz einfach Werbebanner und popups blockieren in FF.

Das mit ICQ, da befolge das von Z0Ink, das funktioniert :)

Liebe Grüße,
T-Bone
 
Ja hoffentlich kannst du mir helfen es ist so ich wollte Java Runtime Enviroment installieren und es kam die Fehlermeldung: Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit den Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstüzung zu erhalten.

Ich hab schon versucht es neu zu installieren aber bringt nichts.
Was muss ich tun??:confused:
 
Was hast du versucht neu tzu installieren? den Installer oder Java? Lad dir einfach den neuesten Installer runter. Damit sollte es dann gehen.
 
Was glaubst was ich versucht hab??

Ich hab beides versucht den Installer und Java zu installieren geht nicht der Installer spinnt, der installiert Java nicht!!
 
Ich wollte Windows Installer 3.1 installieren hat nicht gewirkt!!

Hast du die Fehlermeldung gelesen was ich geschrieben hab??

Außerdem soll ja Windows Installer intern sein hat das was damit zu tun warum ich es net installieren kann??
 
Deinstalliere den mal in der Systemsteuerung/Software und versuche ihn dann nochmal zu installieren,.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?