Ich kann nur Lesen was der andere geschrieben hat wenn derjenige auch online ist (Skype)

New member
Guten Abend! :fuchtel:

Ich habe Windows7 , 64 Bit , Skype Version 6.11.102

Mir ist aufgefallen das ich das was mein Chatpartner geschrieben hat nur lesen kann wenn auch er "online" ist
( und ich natürlich auch )

Erst dann wird im Chatfenster eingeblendet wann ( Datum / Uhrzeit ) und was er geschrieben hat und der rote Punkt bei "Konversationen " ist sichtbar.

Vor einiger Zeit war das noch nicht so denn da konnte ich auch lesen was er geschrieben hatte wenn "er" offline war.

Ich habe nichts verstellt oder dergleichen.

Ich habe auch schon ein Update und eine Neuinstallation von Skype gemacht.Leider ohne Erfolg.

Ich melde mich mit meinem Skype Kontonamen an.

Liebe Grüße
 
Heyho.
Willkommen bei den PCMasters in der Community.

Deine Erinnerung narrt Dich.
Das war schon immer so.
Skype überträgt grundsätzlich nur dann, wenn es auf Sender- und Empfängerseite aktiv ist.
Ist halt ein Bisschen anders als ne Email, die erst einmal auf einem Server aufgehoben wird, zu schreiben.
 
@neXT
Ich meinte die aktiven Nachrichten.Der Verlauf wird angezeigt bzw.gespeichert da ich es so eingestellt habe.

@Horst58
Mir war aber so als ob ich mal das lesen konnte was der andere schrieb wenn der nicht on war.
Danke für eure Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?