Fehlermeldung bezüglich security update

New member
Halllo,

seit kurzem kommt bei mir diese Fehlermeldung: http://tinypic.com/r/2j0gms5/5

Wenn ich dann auf "Ja" klicke, schließt sich Google Chrome und sonst passiert nichts. Auch nach einem Neustart kam die Fehlermeldung dann trotzdem immer wieder. Und bei "Nein" kommt sie auch nach ca. 1 Min wieder.

Kann mir wer helfen? Wäre super.

LG
 
Jor nach einer kurzen Google Suche ( ) findet man heraus das "netupdater.exe" vermutlich nichts gutes ist. Da du schon auf "Ja" geklickt hast:

1. Deinen PC nach Viren, Trojanern und sonstigem durchsuchen lassen. Vorzugsweise mit einer Offline CD (Avira Rescue CD, AVG Rescue CD,...)
2. Ein Anti-Viren Programm installieren
3. Nochmal vorsichtshalber mit Spybot S&D oder Emsisoft Free Emergency Kit das System scannen
4. Passwörter ändern (Bei Online Banking auch dort)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?